Über mich
...seit über 25 Jahren bin ich nun schon als DJ tätig. Egal ob in Clubs und Discotheken oder auf privaten Veranstaltungen wie Geburtstagen, Hochzeiten und Familienfeiern. Ich moderiere auch Sportveranstaltungen (z.B. Bowling) oder Modenschauen, egal ob von groß oder klein.

  • Mobile Diskothek
  • Veranstaltungsservice
  • Vermietung von Licht- und Tontechnik
  • Moderation zu allen Anlässen

Ich verfüge über alle technischen Ausstattungen wie Licht und Sound. Ihre Veranstaltung wird mit mir garantiert zum Erlebnis! Natürlich richte ich meine Auftritte immer nach dem vorhandenen Puplikum oder nach den Wünschen der Gäste aus.

Ich bin mobil und komme gern überall hin.
Meine Vergütung richtet sich nach Art und Länge der Veranstaltung und wird individuell abgeklärt. Es ist für jeden bestimmt ein passendes Angebot dabei.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage per Email oder Telefon!

Dj Andy